Ein neuer Timer ist dem HUBLOT-Fußballuhrenstall beigetreten. Diesmal war King Power an der Reihe, der dem berühmten deutschen Team FC Bayern München gewidmet war.
Die HUBLOT-Manufaktur in Genf (in Nyon) ist heute führend replica uhren in Bezug auf die Beziehungen zur populärsten Sportdisziplin der Welt – dem Fußball. Dank der dynamischen Marketingaktivitäten des ehemaligen CEO und derzeit im Aufsichtsrat der Marke – Jean-Claude Biver – sind die Fußballpartner des Unternehmens die FIFA (internationaler Fußballverband), Manchester United, Ajax Amstredam, Juventus Turin und Bayern München. Und es ist der mit den meisten Titeln ausgezeichnete deutsche Verein, der derzeitige Vize-Meister der Bundesliga und der jüngste Champions-League-Finalist, der die Strategie von HUBLOT als jüngster Nutznießer verfolgt.
Der King Power FC Bayern München ist eine Farbvariante des bekannten KP-Modells mit einem automatischen Chronographen, der mit einem zentralen 45-Minuten-Zähler ausgestattet ist. Modellvarianten, die Diego Maradona und der EURO 2012 gewidmet sind, wurden bereits beschrieben. Bei der FC Bayern-Version handelt es sich um ein 48-mm-Titangehäuse mit einem Saphirglas-Zifferblatt mit Stundenindizes, einem Club-Logo (bei 3 Uhr) und einem rot-blauen Minutenring. Die Zeit wird mit roten Leuchtzeigern gemessen, während die Stoppuhr aus zwei zentralen uhren replica Zeigern besteht, dem Sekunden- und dem besagten 45-Minuten-Zähler. Der Datumsstempel befand sich um 4 Uhr.
Das skelettierte Uhrwerk ist HUB4245 mit 42h Gangreserve und einem mit 28.800 A / h (4 Hz) getakteten Unruh. Die Uhr wird auf einem schwarzen Kautschukarmband mit rotem Einsatz und Titanschließe angeboten. Aufgrund der Begrenzung wird es die Handgelenke max schlagen. 200 Fans des bayerischen Vereins.